Black Sheep

Black Sheeps – So cool wie M.I.B., aber wesentlich flauschiger!

„Hallo, mein Name ist Afri…und ähm…ich bin ein Black Sheep…“

So oder so ähnlich würde wohl der beginn einer Therapiesitzung aussehen, sofern man sie denn bräuchte. Jedoch, unabhängig von dem Therapiebedarf jedes Einzelnen, ist es viel wichtiger, welche Art Menschen sich selbst als Black Sheep verstehen. Es sind zumeist die, die aus der Masse herausstechen, ohne dass sie es wirklich wollen…durch ihr Denken, Verhalten, Aussehen oder einfach nur durch ihre Lebensumstände. Dabei spielt es auch kaum eine Rolle, ob Du mit einem selbst gebastelten Aluhut und Lollis im Hochsommer um einen Weihnachtsbaum tanzt oder einfach nur für Dich selbst das Gefühl hast etwas anders zu sein. Vielleicht bist Du sogar stolz darauf.

Ganz egal wie Dein Dasein als schwarzes Schaf aussehen mag, die Erfahrung hat gezeigt, dass es immer jemanden gibt, der mindestens genauso tickt wie Du, oder sogar noch etwas verrückter ist. Da mir aufgefallen ist, dass in meiner kleinen Community ziemlich viele Menschen nicht mit der Masse gehen, sondern viel mehr gegen den Strom schwimmen, dachte ich mir, dass es nur eine Wahl zum Motto des Kanals geben kann…die des „Black Sheeps“.  Und ich glaube das Bezeichnet diese Community sehr treffend und gut, ohne es auch nur in Ansätzen als negatives Merkmal auslegen zu wollen. Schlussendlich zieht Gleiches ja immer Gleiches an, womit ich am Ende einfach nur sagen kann:“Hi, ich bin Afri…und ich bin verdammt stolz ein Black Sheep zu sein.“

Wenn Du nach einer ziemlich speziellen, aber auch ziemlich großartigen und flauschigen Community suchst, dann freue ich mich Dich hier zu begrüßen. Du kannst gerne auf unseren Discord joinen und Dich mit den anderen unterhalten, oder einfach mal im Chat „Hallo“ sagen. Du wirst sehr schnell feststellen, dass es sich unter schwarzen Schafen besser lebt, als ein schwarzes Schaf unter alle den weißen zu sein.

Bist Du noch ein weißes Schaf, wärst aber gerne ein schwarzes Schaf, dann fülle bitte die Anlage B des Antrags 69 aus und reiche ihn beim zuständigen Ministerium für Artenschutz und Schafskonvertierung ein.

Greetz

Afri

Communityserver

Wir spielen ARK auf einem Communityserver (Whitelist) mit derzeit 10 Slots. Der Zugang ist „Sub only“. Wann kann ich auf dem Server […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Live
Offline
error: Bitte beachte, dass sämtliche Inhalte dem Copyright unterliegen!