About Afri

Wie beginnt man eine Selbstdarstellung und wie wird man den verschiedenen Fragen der Besucher dieser Seite gerecht?

Vielleicht fängt man zuerst mit dem an, was es ist: „I have a dream“…

Ich habe schon einiges in meinem Leben gemacht. Ich verfüge über eine Ausbildung, habe sowohl in meinem erlernten Beruf gearbeitet, aber auch verschiedene andere Bereiche ausprobiert. Auch wenn mancher Personalchef bei meinem Lebenslauf stocken mag, sehe ich die Vielfalt, die ich erleben durfte als unfassbare Bereicherung. Vor ein paar Jahren hatte ich dann, fern ab von meinem erlernten Beruf noch einmal beschlossen mein Abitur nachzuholen und im Moment, mit 33 Jahren, studiere ich.

Unabhängig von meinem beruflichen/schulischen Werdegang, hat es mich aber immer zu eher unkonventionellen Projekten hingezogen. Zuerst war es die Fotografie, in der ich mich bis heute heimisch fühle und die für mich einen großen Bestandteil meiner Arbeit darstellt. Inzwischen ist auch noch das Livestreamen hinzugekommen. Beides in Kombination sind Hobby und Leidenschaft zugleich. Es macht mich glücklich und erfüllt mich mit Freude in der Fotografie ein Bild entstehen zu lassen und ebenso in fast täglichen Livestreams Zuschauer mit meinen Inhalten zu begeistern.

Sollte man für sich selbst einen Traum definieren, dann wäre es wohl dieser: „Ich möchte mein Studium erfolgreich beenden und im Anschluss genau mit diesen beiden Dingen tätig werden, der Fotografie und dem erstellen von verschiedenen Inhalten auf Twitch und Youtube.“

Sicherlich ein Traum, den einige haben…die Zeit wird zeigen, wie realistisch diese Vorstellung ist.

Live
Offline
error: Bitte beachte, dass sämtliche Inhalte dem Copyright unterliegen!