Subscriber

Natürlich hätte ich Dich auch direkt zur Subscription-Seite auf Twitch leiten können (und glaub mir, jeder Marketingprofi würde nun den Kopf schütteln, dass ich für den Zuschauer eine weitere Seite vor dem Sub einbaue), aber ich finde, man sollte im Vorfeld eine essentielle Frage klären: Warum Subscriben?

Die Frage ist berechtigt, denn im Gegensatz zu einem Twitchpartner hast Du bei diesem Kanal weniger Auswahl, was die Emotes betrifft und die Möglichkeiten Dich angemessen als Subscriber zu entlohnen sind ebenfalls beschränkt. Alles was ich Dir geben kann, neben drei mega nicen Emotes, ist der Dank für Deine Unterstützung und eventuell ein überraschtes Gesicht, wenn Du gerade reingesubt hast.

Tatsächlich spielt es aber für mich auch keine Rolle, ob Du Zuschauer, Follower, Donator oder Subscriber bist, denn nicht jeder kann sich einen Sub leisten oder hat mal eben etwas übrig um ein Trinkgeld in den Stream zu werfen. An erster Stelle freue ich mich, wenn ich Dich gut unterhalte und sehe, dass Du immer wieder in den Stream kommst, um mein Programm zu schauen.

Solltest Du dennoch etwas übrig haben, freue ich mich natürlich über Deine Unterstützung, da sie zumindest den technischen Teil des Streams oder auch Aktionen wie Giveaways etc. fördert.

Und nun lasse ich Dir die Option: Zurück zum Stream oder Subscription

 

 

Live
Offline
error: Bitte beachte, dass sämtliche Inhalte dem Copyright unterliegen!