Support

Spenden und Support sind immer ein zweischneidiges Schwert. Während die einen gute Inhalte und Ideen gerne unterstützen, fassen andere das bloße Bestehen von Spendenlinks schon als Provokation auf.

Tatsache ist, sowohl die Fotografie als auch das Streaming sind, möchte man technisch etwas aktuell bleiben, sehr kostspielige Hobbys. Tatsächlich sind aber auch beide Bereiche so ausgelegt, dass sie nicht nur im dunklen Kämmerlein für mein persönliches Vergnügen praktiziert werden, sondern stets einen weiteren Nutzen für andere haben.

Wenn Du meine Inhalte magst und unterstützen möchtest, dann schau Dir doch einfach mal die folgenden Links an und fühle Dich frei, einen kleinen Beitrag zu leisten.

An dieser Stelle schon mal vielen Dank für jede Unterstützung.

Live
Offline
error: Bitte beachte, dass sämtliche Inhalte dem Copyright unterliegen!